STATIONEN #hinsehen goes POP UP STORE – Beba Ilic – #hinsehen


Ich freue mich besonders, dass meine STATIONEN  #hinsehen beim Pop Up Store von Beba Ilic dabei sein dürfen.

Ariane Hartmann #hinsehen von Beba Ilic

Ariane Hartmann #hinsehen von Beba Ilic

Nicht verpassen: Am Freitag, den 23. September, eröffnet ab 16:00 Uhr bei uns die Ausstellung zum Projekt #hinsehen der Hagener Fotokünstlerin BEBA ILIĆ PHOTOGRAPHY: Es erwartet Euch ein loftartiger Pop-up-Store, in welchem neue Bilder und Texte ausgestellt werden und den Besucher dazu animieren, sich mit dem Thema der Zivilcourage und der eigenen Verantwortung auseinanderzusetzen. Zur Eröffnung gibt’s natürlich einen feierlichen Empfang mit musikalischer Begleitung der Max-Reger-Musikschule der Stadt. Seid außerdem beim Vortrag des wunderbaren Biyon Kattilathu ab 18:00 Uhr dabei. Wir freuen uns auf Euch!

Pop Up Store #hinsehen von Beba Ilic in der Volme Galerie

Pop Up Store #hinsehen von Beba Ilic in der Volme Galerie

Wir freuen uns auf Euren Besuch – herzlichst Ariane Hartmann

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.