HAND WERK KUNST DESIGN in der Zeche Hansemann 1   Recently updated !


HAND WERK KUNST DESIGN in der Zeche Hansemann
HAND WERK KUNST DESIGN in der Zeche Hansemann

Nach einjähriger Pause lädt die AdK Dortmund in Zusammenarbeit mit der Handwerkskammer Dortmund wieder zu einer Verkaufsausstellung.

Die HAND WERK KUNST DESIGN wird am 11. & 12. November 2017 erstmalig in der Waschkaue der Zeche Hansemann in Dortmund Mengede stattfinden.

Wir sind gespannt  und freuen uns auf viele Bewerbungen – die Ausschreibungsunterlagen richten sich an professionell arbeitende KunsthandwerkerInnen und DesignerInnen aus den Bereichen:

Textil, Farbe, Architektur, Glas, Edelmetall, Keramik, Stein, Holz und Papier. Wer mir eine kurze Mail sendet bekommt gerne die Ausschreibung von mir.

Deadline ist der 3.Juli 2017 – also schreibt mir! (email an: ariane-hartmann@web.de Stichwort: HAND WERK KUNST DESIGN 2017) 


Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Gedanke zu “HAND WERK KUNST DESIGN in der Zeche Hansemann

  • Anja Roswitha Eich

    Hallo,

    zur Zeit arbeite ich mit altem Geschirr und stelle daraus Leuchten, Etageren, Nadelkissen her. Ausserdem habe ich eine ganz eigene Art entwickelt, Glassteine mit Glitzer und Lack zu gestallten, daraus wird Schmuck. Gerade in Vorbereitung ist eine Linie, alten Jeans und sonstigen Stoffen neues Leben in Form von Taschen und Kinderkleidchen einzuhauchen.

    Ich sende gerne Fotos – oder Sie schauen meine Facebookseite an, dort übermittle ich aber eher meine aktuellen Markttermine.

    Ich würde mich freuen, die Bewerbungsunterlagen zu erhalten und sage “Dankeschön” für Ihre Mühe.
    Viele Grüße,
    Anja Roswitha Eich