HERZBESCHICHTUNG trotz CORONA – ONLINE AUSSTELLUNG via TWITCH.TV


Zur offenen Diskussion – CORONA stoppt alles oder öffnet neue Wege?
Eigentlich hatte ich mich darauf gefreut euch alle mal wieder in mein Atelier einzuladen.

Eine neue Ausstellung im Zusammenhang mit Planet Hagen – wie ihr wisst ist das jetzt gecancelt und in den Herbst verschoben.
Gerne würde ich ein Experiment wagen und frage mich, was ihr davon haltet???

Kann heutzutage eine Ausstellung ONLINE stattfinden?
Seit einiger Zeit bin ich via Twitch.tv www.twitch.tv/ahschmuckdesign LIVE am Werkbrett tätig.
Dafür habe ich auch schon einen Discord https://discord.gg/CmGW6qq dort gibt es einige Chanel und die Möglichkeit sich LIVE und gefahrlos zu treffen.
Menschen haben ein Bedürfnis nach Kultur – deswegen gibt es sie ja. Können wir uns hier treffen?
Gerne möchte ich von Euch wissen was ihr davon haltet denn ich möchte gerne diese Ausstellung machen und vielleicht habt ihr Lust an diesem Experiment VIRENFREI teilzunehmen.

Kaffee und Kuchen müsst ihr euch dann eben zu Hause am Monitor selber machen.

Ganz liebe Grüsse – Ariane Hartmann
#viruswontstopcreativity #kunsthandwerkonline #flatenthecurve

Online VERNISSAGE am 18.04.2020 von 14:00 – 20:00 genaue Sendetermine für HERZ schau Margit Denz, Lesung und Schmuckschau werden noch bekannt gegeben – Alles Liebe Ariane Hartmann CU on Twitch.tv www.twitch.tv/ahschmuckdesign

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.