Schmuck zu Gast – IM WORT GÄNSEBLUME

Am Wochenende bekam ich Besuch von einem meiner Schmuckstücke. Einer wirklich lieben Kundin ist sie runtergefallen und die Perlseide riss. Ich durfte sie wieder neu aufziehen und habe die Gelegenheit gleich genutzt um sie noch ein paar mal zu fotografieren

DSCN4698
IM WORT GÄNSEBLUME – Detail
DSCN4701
IM WORT GÄNSEBLUME – Rückseite

Hier kann man sehr schön sehen, dass die „Rückseite“ einen wunderbaren „Stempelschatten“ zeigt. Das von der Flamme oxidierte Silber lässt die verdichtet Zeichnung durch den Stempel hell hervortreten…..Ich kann niemals mit Sicherheit sagen wie es wird. Die Platte verändert sich mit jedem Flammengang – das ist der Grund warum ich die Platte festnähe.

IM WORT GÄNSEBLUME
IM WORT GÄNSEBLUME

IM WORT GÄNSEBLUME - Rückseite - 935 Ag Granat Perlseide

IM WORT GÄNSEBLUME – Rückseite – 935 Ag Granat Perlseide

 

 

Ich bin wirklich ganz froh, dass sie mal wieder da war. Ich hatte keine guten Fotos von ihr. Jetzt habe ich gesehen, dass sie wieder gut ist.

Sie ist eine Lieblingskette geworden – das finde ich wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.