Virtually Evercrafting – Teaching Class with Ariane Hartmann vom 3-6 Dezember 2020

Ich freue mich, dass ich auch beim zweiten Mal wieder eine Klasse geben werde in der ich vor Kamera zeige, wie man so einen schönen Anhänger selber machen kann. Sowohl mit Emaille Ofen als auch mit offener Flamme machbar.

In einer weiteren Klasse erarbeiten wir ein paar wunderschöner Ohrringe mit gewalztem Motiv und echten Murano Glass Quadraten. Jeweils während 3 Stunden wird das jeweilige Schmuckstück Schritt für Schritt erarbeitet. Die Zoom Klasse wird aufgenommen und die Aufnahme kann für eine Woche angesehen werden, so dass man es sich immer wieder ansehen kann.

Wer mehr wissen möchte oder sich sogar für eine Klasse einschreiben möchte kann sich hier weiter schlau machen:

https://virtuallyevercrafting.com/ariane-hartman/

Für schnell entschlossene gibt es bis zum 4. Oktober sogar einen Discount von 8$ auf jede Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.