SUGAR SCULLS und andere Farbarbeiten auf Emaille 31. Oktobert 2020 von 14-18 Uhr.

am 31. Oktober 2020 lade ich zu einer kleinen Anhänger Präsentation in mein Atelier – SUGAR SCULLS und andere Farbarbeiten auf Emaille

Round about dem Dia de los Muertos lade ich Freunde, Kunden und Interessenten des Schmuck & Design in mein Atelier.

Am 31. Oktober 2020 von 14 – 18 Uhr ist es endlich mal wieder soweit – eine kleine Ausstellung im vorder Raum auf der Eppenhauserstr. 14 bei Ariane Hartmann – zeitgenössischer Schmuck & Design. In der letzten Zeit habe ich viel mit Emaille gearbeitet und mit Porzellanfarbe mehrere verschiedene Laser Decals ausgemalt. So sind verschiedenste Anhänger entstanden und bei einer Tasse Kaffee und Gebäck können diese betrachtet, probiert und auch erworben werden.

In Corona Zeiten sind nur 4 Personen gleichzeitig in den Räumen erlaubt – Mund-Nase-Bedeckung ist PFLICHT und beim Betreten wird um Handdesinfektion gebeten.