Auf nach München zur Handwerk & Design

Die Gangster des Hals-, Nasen- Rachenbereichs sind zurück gekämpft und die Tasche ist gepackt.

Morgen gehts mit dem Zug nach München und ich freue mich die Halle B1 auf der Handwerk & Design

zu erkunden.

Handwerk & Design auf der IHM
Handwerk & Design auf der IHM

Deshalb bleibt die Werkstattgalerie vom 26.02-27.02.2016 geschlossen.

Zurück am Dienstag mit vielen neuen Eindrücken und Berichten – herzlichst Ariane Hartmann

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Jonas

    Ich bin zufällig auf Ihre Seite gekommen, als ich auf der Suche nach der Messe Handwerk und Design war. Ich dache ich lasse einfach mal einen lieben Gruß hier 🙂

    1. ariane

      Lieber Besucher,
      es gibt ja keine Zufälle, schön das Sie einen Gruß da gelassen haben.
      Viel Spaß beim Surfen.

      Herzliche Grüsse Ariane Hartmann

  2. Max

    Hoffe die Messe findet nächstes Jahr wieder statt!

Schreibe einen Kommentar