STATIONEN meets #hinsehen – 24.11.2015 in Gevelsberg

STATIONEN meets #hinsehen – 24.11.2015 in Gevelsberg

Ariane Hartmann #hinsehen von Beba Ilic
Ariane Hartmann #hinsehen von Beba Ilic

#hinsehen ist eine Portrait Projekt von Beba Ilic. Mit dieser Aktion schafft sie ein Statement für Zivilcourage und fordert auf hinzusehen. Wir alle müssen hinsehen und dieses hinsehen schafft Bewusstsein das zum Handeln auffordert. In meiner Kollektion STATIONEN habe ich Ringe geschaffen die dieses Statement aufgreifen – mit #hinsehen mache ich das Statement in Schmuck tragbar. Ich freue mich diese besondere Editon bei der Ausstellungseröffnung #hinsehen in Gevelsberg erstmalig präsentieren zu dürfen.

STATIONEN # hinsehen
STATIONEN # hinsehen

Am 24. November 2015 wird die Ausstellung #hinsehen im Foyer der VHS in Gevelsberg um 17:00 vom Bürgermeister Claus Jacobi eröffnet.

30 Gevelsberger sind von Beba Ilic fotografiert worden und zeigen Gesicht.

Ausstellungseröffnung  im Foyer, Bürgerzentrum, Mittelstraße 86-88, 58285 Gevelsberg 17:00 Uhr am 24.11.2015

Sie und Ihre Freunde sind eingeladen – herzlichst Ariane Hartmann

STATIONEN #hinsehen Detail
STATIONEN #hinsehen Detail
STATIONEN #hinsehen als Anhänger an einer Kugelkette
STATIONEN #hinsehen als Anhänger an einer Kugelkette
Einladung #hinsehen
Einladung #hinsehen

12188768_810321542411398_1203248382_n

Schreibe einen Kommentar