Sonderpreis beim 17. Hagener Schaufensterwettbewerb – Imagefilm

Beim 17. Hagener Schaufensterwettbewerb habe ich: Ariane Hartmann Werkstattgalerie den Sonderpreis: IMAGEFILM gewonnen.

Imagefilm beim Schaufensterwettbewerb Kategorie: Sonderpreis!!
v.l.n.r Corinna Kämmerer und Nathalie Klein von felice Lieblingsstücke, Frau Hillebrand Perry Hagen Agentur und Ariane Hartmann Werkstattgalerie

http://www.hagen-online.de/news-details-charakter/film-ab-gewinner-des-17-hagener-schaufensterwettbewerbs-gekuert.html

Ich freue mich besonders und meine Nachbarinnen felice Liebelingsstücke und Lieblingsstern sind auch dabei als die

kreativen Frauen von der Eppenhauserstrasse – VIELEN DANK.

Es hat Super Spaß gemacht und dieser Preis ist wirklich toll. Wenn es den Film gibt – gibt’s wieder mehr Infos.

Schreibe einen Kommentar