SCHENK MIR DEINEN LIEBLINGSSATZ

Auf der EUNIQUE – Angewandte Kunst & Design werde ich auf meinem Stand A54 eine Aktion durchführen.

SCHENK MIR DEINEN LIEBLINGSSATZ
SCHENK MIR DEINEN LIEBLINGSSATZ

Während der drei Tage der Messe sammle ich auf diesen Karten EURE Lieblingssätze!!!

Aufbau der Aktion
Aufbau der Aktion

So wird es aussehen. Mit dem Ringspiel könnt ihr eure Ringgrösse messen.

Datenangaben
Datenangaben

Die Daten die gegeben werden, werden ausschließlich für diese Aktion verwendet.

Auf der EUNIQUE 2016 wird dann der IM WORT LIEBLINGSSATZ 2015 ausgestellt.

Vielleicht gibt es einen Satz der mehrfach auftaucht? Der am häufigsten genannte Satz

wird von mir in der IM WORT Ring Kollektion gefertigt und es wird einen GEWINNER geben!

Ihr seid als Besucher herzlich eingeladen mit zu machen – ich freue mich auf Euch!

 

 

Keine Auszahlung des Gewinns möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Los entscheidet.

 

DSCN3905 DSCN3906 DSCN3907 DSCN3908 DSCN3910 Alles ist bereit und ins Auto gepackt – wir treffen uns auf der Eunique! In der Halle 1 am Stand A 54

Schreibe einen Kommentar