You are currently viewing PLANET HAGEN – Busshuttle
Busshuttle am 9. April 2016 - Shuttle 2 - Haltestelle: Brunnenstr.

PLANET HAGEN – Busshuttle

Am 9. April 2016 öffnen 22 kreative Orte in Hagen ihre Türen von 14:00 – 22:00 und es gibt es kostenloses Busshuttle mit dem die allermeisten dieser Orte erreicht werden können. Meine Werkstatt erreicht ihr mit dem Shuttle 2 (rote Linie) und könnt dann Brunnenstrasse aussteigen. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Busshuttle am 9. April 2016 - Shuttle 2 - Haltestelle: Brunnenstr.
Busshuttle am 9. April 2016 – Shuttle 2 – Haltestelle: Brunnenstr.

Der Plan befindet sich ganz hinten im Booklet – gibts bei allen teilnehmenden Ateliers (also auch bei mir) – liebe Grüsse Ariane Hartmann

Ich präsentiere euch die Ausstellungseröffnung KRANICHE – CRANES – Zugvögel des Glücks und Rufer der Sehnsucht,

mit eigenen neuen Arbeiten und ich habe mir Verstärkung mit Kirsten Grünebaum, Iris Merkle, Margit Schranner und Melanie Tomlinson geholt.

Um 15:00 und 15:30 Uhr liest Marlies Blauth aus ihrem Band: „zarte takte tröpfelt die zeit“

Einladungskarte KRANICHE - Zugvögel des Glücks
Einladungskarte KRANICHE – Zugvögel des Glücks

Mehr Infos zur Ausstellung findet ihr unter meiner Seite https://ariane-hartmann.de/kraniche-cranes-zugvoegel-des-gluecks-rufer-der-sehnsucht/

Schreibe einen Kommentar